Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis 22-Jährige tot in Wohnung gefunden
Landkreis Nordkreis 22-Jährige tot in Wohnung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 25.04.2010
In der Einliegerwohnung dieses Cölber Einfamilienhaus fand ein Vater seine 22-jährige Tochter am frühen Samstagnachmittag tot in der Wohnung. Quelle: Götz Schaub

Cölbe. Das Opfer, eine 22-jährige Frau, wohnte etwa seit einem Jahr in Cölbe. Die junge Frau lebte allein in einer Einliegerwohnung in einem größeren Wohnhaus in der Lückenstraße. Nachdem sie am Samstag von ihrem Vater tot aufgefunden worden war, ermittelte die Polizei umfassend vor Ort. Nach den vorgefundenen Spuren am Fundort, geht die Polizei derzeit von einem Verbrechen aus. Angaben zur genauen Todesursache und zum Todeszeitpunkt kann es dabei frühestens nach der angeordneten Obduktion geben. Über mögliche Motive beziehungsweise einen Tatverdächtigen gab die Polizei keine Informationen heraus. Aus Polizeikreisen hieß es dazu nur, dass in alle Richtungen ermittelt werde.

von Götz Schaub

Mehr dazu lesen Sie in der Montagsausgabe der OP.

Am Wochenende feierte die Evangelische Kirchengemeinde Rosphetal-Mellnau den Abschluss der 415.000 Euro teuren Restaurierung des Gotteshauses in Oberrosphe nach drei Jahren.

22.04.2010

Dem zwanglosen Austausch von jungen und alten Menschen in Gesprächen, bei gemeinsamen Aktionen und Kursen soll der Generationentreff auf Krafts Hof dienen, der am Freitag mit einer Feierstunde eröffnet wurde.

21.04.2010
Nordkreis Nachtfahrverbot - Es geht auch ruhiger

In der vergangenen Nacht dürften die Menschen, die direkt an der B 3 und der B 252 wohnen, deutlich ruhiger geschlafen haben als sonst.

20.04.2010
Anzeige