Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Zwei Verletzte bei Unfall auf Höhe Etzelmühle
Landkreis Hinterland Zwei Verletzte bei Unfall auf Höhe Etzelmühle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 14.03.2019
Unfall zwischen Damm und Oberwalgern. Quelle: Nadine Weigel
Lohra

Der Unfall wurde der Polizei gegen 11.30 Uhr gemeldet. Laut ersten Informationen sind zwei Autos zusammengestoßen, als einer der Autofahrer von der L3048 auf die L3061 in Richtung Etzelmühle abbiegen wollte. Die beiden Fahrer wurden laut Polizeibericht augenscheinlich leicht verletzt und zur Behandlung ins Uniklinikum gebracht.

Die Autos, wohl ein Peugeot und ein blauer Ford, wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ausgetretene Betriebsstoffe mussten beseitigt werden.

Unfall zwischen Damm und Oberwalgern. Quelle: Nadine Weigel

Nähere Informationen zum Unfallhergang, dem entstandenen Sachschaden und den Personalien der Fahrer liegen aktuell noch nicht vor. Die Unfallstelle sei um 12.30 Uhr geräumt gewesen berichtet die Polizei. Vor Ort waren unter anderem zwei Rettungswagen und zwei Notarztwagen.

Bericht wird aktualisiert.