Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Motorradfahrer nach Sturz ins Krankenhaus
Landkreis Hinterland Motorradfahrer nach Sturz ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 31.08.2018
Ein Schwerverletzter und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalles auf der B 454.  Quelle: Thorsten Richter
Runzhausen

In einer Kurve auf der B 454 zwischen Runzhausen und Holzhausen stürzte der 55 Jahre alter Kradfahrer. Seine Triumpf rutschte in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden weißen Ford C-Max. Am Ford entstand ein Frontschaden in Höhe von mindestens 3500 Euro.

Der 63-jährige Fahrer aus Gladenbach erlitt leichte Verletzungen, musste im Gegensatz zu dem in Wiesbaden lebenden Kradfahrer aber nicht ins Krankenhaus.

in Abschleppunternehmer barg das total beschädigte Motorrad. Der Schaden am Krad beträgt mindestens 8000 Euro. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 30. August, gegen 15.15 Uhr.