Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Zwei Leichtverletzte bei Unfall
Landkreis Hinterland Zwei Leichtverletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 03.06.2012
Kirchvers

Der 20 Jahre alte Fahrer eines Ford Fiesta fuhr von Krumbach in Richtung Kirchvers und kam nach rechts auf die Bankette. Er fuhr vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit, verlor dabeidie Kontrolle über das Fahrzeug und kam links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam im Feld zum Stehen (Foto: Michael Hoffsteter). Der Fahrer aus der Gemeinde Lohra und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, konnten sich aber selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.

von Silke Pfeifer-Sternke

Nach einem Jahr als kommissarische Leiterin hat Karin Ley nun offiziell das Ruder an Bord der Adolph-Diesterweg-Schule in Weidenhausen übernommen.

01.06.2012

Rein in die Turn- oder Tanzschuhe, in die Jogging- oder Badehose: Die Gemeinde Bad Endbach veranstaltet die Aktiv-Woche "50+".

01.06.2012

Bürgermeister Bernd Schmidt sowie die Fraktionsvorsitzenden von CDU und Freien Wählern weisen die Vorwürfe der Dautphetaler SPD zurück.

01.06.2012