Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Zum Dank gibt es ein Fest für die Mitarbeiter

CSL-Sommerfest Zum Dank gibt es ein Fest für die Mitarbeiter

Rund 2.800 Mitarbeiter und ihre Familien kamen am Sonntag zum Sommerfest des Marburger Pharmakonzerns CSL Behring in den neuen Botanischen Garten.

Voriger Artikel
Schüler üben sich in Teamfähigkeit
Nächster Artikel
Pyramide der Attraktionen für Jugend

In zahlreichen Gruppen saßen die Mitarbeiter von CSL Behring während des Sommerfestes des Unternehmens im neuen Botanischen Garten mit ihren Familien, aßen und tranken und lauschten der Musik der beiden Bands „Warehouse“ und „The Les Clöchards“.

Quelle: Katharina Kaufmann

Marburg. „Mit diesem Fest wollen wir uns bei unseren Mitarbeitern und ihren Familien für die gute Arbeit und die für das Unternehmen erbrachten Leistungen bedanken“, erklärte CSL-Geschäftsführer Dr. Roland Martin die Hintergründe für das Fest.

Grund zum Feiern gab es für das Unternehmen allemal. In der vergangenen Woche waren die Bilanzzahlen der CSL-Gruppe vorgestellt worden: Die CSL Behring GmbH erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr mehr als eine Milliarde Euro – ein neuer Rekord.

Zwei Bands bildeten den musikalischen Rahmen des diesjährigen Sommerfestes. Am Mittag spielte die Gruppe „Warehouse“, am Nachmittag folgten „The Les Clöchards“. Für die Kinder hatte das Unternehmen die Kinderliedergruppe „Spunk“ engagiert.

von Katharina Kaufmann

Mehr lesen Sie am Dienstag in der gedruckten OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hinterland

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr