Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Unfall bei Buchenau: Fahrer nur leicht verletzt

Polizei Unfall bei Buchenau: Fahrer nur leicht verletzt

Die Polizei informierte am Mittwoch gegen 18.30 Uhr über einen Unfall bei Buchenau. Ein Golf sei Richtung Biedenkopf auf Höhe des Sportplatzes von der B 62 abgekommen, habe sich überschlagen. Der Fahrer, ein Senior, sei verletzt, aber ansprechbar. Die Straße war für etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Voriger Artikel
Verkehr fließt ungehindert durch Eckelshausen
Nächster Artikel
Ermittler finden Knochen, Armband und Patronenhülse

Polizei und Feuerwehr sind am frühen Mittwochabend bei Buchenau im Einsatz. Dort überschlug sich ein Golf, der Fahrer muss aus dem Fahrzeug befreit werden.

Quelle: Thorsten Richter

Buchenau (Aktualisierung 19.05 Uhr). Die Rettungskräfte waren in der vergangenen Stunde vor Ort im Einsatz und befreiten den Fahrer eines Golfs aus seinem Auto. Nach Angaben der Polizei war der Senior (Geburtsjahrgang 1937) nur leicht verletzt. Der Mann, der aus dem Landkreis stammt, war allein in seinem Pkw unterwegs, als er von der Straße abkam, berichtet die Polizei.

Die Straße war wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten für etwa eine halbe Stunde gesperrt und ist seit etwa 19 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

von Carina Becker-Werner

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr