Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Unfall an Heiligabend: Vier Verletzte

Frontalzusammenstoß Unfall an Heiligabend: Vier Verletzte

Auf der B62 zwischen Biedenkopf und Eckelshausen kam es am Nachmittag des Heiligabend zu einem schweren Unfall.

Voriger Artikel
Line-Dancer bringen Schatz in den Saal
Nächster Artikel
Sänger intonieren musikalische Höhen

Unfall an Heiligabend: Der Suzuki wurde stark beschädigt, eine Insassin kam mit schweren, zwei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Quelle: Foto: Nadine Weigel

Biedenkopf. Laut Polizeiangaben war ein BMW-Fahrer von Eckelshausen nach Biedenkopf unterwegs. In einer Kurve kam er rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Böschung und wurde dann in den Gegenverkehr geschleudert. Dort prallte er frontal mit einem entgegenkommenden Suzuki zusammen. Eine Insassin des Suzukis wurde schwer-, zwei leicht verletzt. Der BMW-Fahrer erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Alle Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. 

 

von Nadine Weigel

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr