Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Tragisches Unglück am Edersee

Dautphetaler von Auto überrollt Tragisches Unglück am Edersee

Am Samstagabend um 20 Uhr ereignete sich auf einem Campingplatz in Vöhl-Herzhausen am Edersee ein tragisches Unglück. Ein 19-Jähriger Dautphetaler wurde in seinem Zelt von einem Auto überrollt und erlitt schwerer Verletzungen.

Voriger Artikel
Engagement wird hier groß geschrieben
Nächster Artikel
Versteigerungs-Flop wandelt sich in Spendenerfolg
Quelle: Michael Hoffsteter

Waldeck. Ein Rettungshubschrauber flog den Verletzten ins Marburger Uniklinikum.

Ein 24-jähriger aus Espenau hatte das Auto auf dem Campingplatzgelände abgestellt. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug ins Rollen.

Der 24-Jährige versuchte es zu stoppen, dies gelang ihm jedoch nicht. Bei dem Versuch zog er sich leichte Verletzungen zu.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr