Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Zwei junge Frauen bei Unfall verletzt
Landkreis Hinterland Zwei junge Frauen bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:24 10.12.2018
Symbolfoto zu Unfall auf der L3049. Quelle: Thorsten Richter
Bottenhorn

Laut ersten Informationen der Polizei kam die 18-jährige Fahrerin mit ihrem Opel Corsa auf der L 3049 zwischen Bottenhorn und Steinperf von der witterungsbedingt glatten Straße ab. Die Fahrerin und ihre 16-jährige Beifahrerin, laut Polizei beide aus dem Raum Angelburg, seien bei dem Unfall leicht verletzt worden. Sie wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren neben der Polizei die Feuerwehr und zwei Rettungswagen. Das Auto wurde abgeschleppt, zur Schadenshöhe war am Abend noch nichts bekannt.