Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Starköche zum Anfassen

Küchenparty Starköche zum Anfassen

Neun Sterne kochten am Sonntagabend für Marburg: Bei der achten Küchenparty im Vila Vita Rosenpark standen auch mehrere Starköche hinter dem Herd.

Voriger Artikel
In Waldidylle kochen Emotionen hoch
Nächster Artikel
Weitere Streiks sind nicht ausgeschlossen

Kevin Fehling (links), Zwei-Sterne-Koch aus Travemünde, gab den Gästen der Küchenparty im Vila Vita Rosenpark auch Zubereitungstipps.

Quelle: Katharina Kaufmann

Marburg. Bereits im achten Jahr fand die Veranstaltung am Sonntagabend statt und konnte wie immer mit internationaler Besetzung aufwarten. Sterneköche aus Deutschland und Portugal sowie Winzer aus ganz Europa hielten für die rund 320 Gäste kulinarische Köstlichkeiten aller Art bereit. Mehrere Stunden lang konnte auf allen Ebenen des Fünf-Sterne-Hotels gegessen und getrunken werden.

von Katharina Kaufmann

Mehr lesen Sie am Montag in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr