Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Tödlicher Unfall auf B255 bei Herborn
Landkreis Hinterland Tödlicher Unfall auf B255 bei Herborn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 27.02.2019
(Symbolfoto) Eine 84-Jährige ist am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 255 ums Leben gekommen. Quelle: Thorsten Richter
Herborn/Gießen

Die Frau aus Herborn war am Dienstag gegen 18.45 Uhr bei Schönbach nach links auf die Bundesstraße abgebogen und hatte dabei ein anderes Auto übersehen, das auf der Bundesstraße unterwegs war. 

Es kam zum Zusammenstoß. Die 84-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls aus ihrem Auto geschleudert und dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. 

Der Mann, der am Steuer des anderen Wagen saß, wurde verletzt. Es handelt sich um einen 48-jährigen Mann aus Driedorf. 

Die B255 war für drei Stunden komplett gesperrt.