Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland „Schöne Aussicht“: VW Golf stürzt in die Tiefe
Landkreis Hinterland „Schöne Aussicht“: VW Golf stürzt in die Tiefe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 30.11.2009

Frechenhausen. Ein 18-Jähriger aus Angelburg kam am Samstagnachmittag mit seinem VW Golf von der Straße „Schöne Aussicht“ in Höhe der Hausnummer 10 rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen Mast der Straßenbeleuchtung um, drehte sich und stürzte auf das etwa anderthalb Meter tiefer gelegene Grundstück. Dort blieb er auf der rechten Fahrzeugseite an einem Carport liegen. Der Schaden beträgt 21.500 Euro.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Dautphetaler Wehren wurde Gemeindebrandinspektor Ralf Freund für fünf weitere Jahre im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Reinhold Schmidt.

30.11.2009

Die Regale im Lebensmittelladen von Edeltraud Junker sind fast leergeräumt, am Montag endet ein Stück Mornshäuser Dorfgeschichte.

29.11.2009

Die Ereignisse um die vereitelte Wahl der ehemaligen hessischen SPD-Chefin Andrea Ypsilanti liegen mehr als ein Jahr zurück. Und noch immer kehrt keine Ruhe ein in die Hessen-SPD. Denn eine Rebellin rebelliert weiter.

27.11.2009