Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Schlägerei auf dem Kirschenmarkt
Landkreis Hinterland Schlägerei auf dem Kirschenmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 29.06.2018
(Symbolfoto) Beim Autoscooter suchte eine vierköpfige Gruppe am Donnerstag kurz vor Mitternacht Streit mit einer Gruppe von drei jugendlichen Marktbesuchern. Quelle: Gianfranco Fain
Gladenbach

Laut Polizeibericht suchte eine vierköpfige Gruppe beim Autoscooter Streit mit einer Gruppe von drei jugendlichen Marktbesuchern. Es blieb nicht bei Worten. 

Ein 18-jähriger Gladenbacher, der die beginnende Auseinandersetzung bemerkte und schlichten wollte, wurde von der Vierergruppe attackiert und leicht verletzt.

Als die Polizisten eintrafen, waren die Angreifer verschwunden. Einer von ihnen, ein 20-Jähriger ohne festen Wohnsitz, wurde später auf dem Marktgelände aufgegriffen. Er war betrunken, verhielt sich gegenüber den Polizisten aggressiv und verbrachte die Nacht zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam.