Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Schauen, fühlen, testen

Auto-Ausstellung in Marburg Schauen, fühlen, testen

Mehr als zufrieden waren die Mitglieder der Marburger Innung des Kraftfahrzeuggewerbes mit der diesjährigen Automobilausstellung: Es kamen mehr als 2 000 Menschen an zwei Tagen.

Voriger Artikel
Mofa-Fahrer gehen an ihre Grenzen
Nächster Artikel
Kreisel-Bau in Dautphe startet

Marburg. Autos so weit das Auge reicht, gab es am Wochenende auf dem Marburger Messegelände am Afföller zu bestaunen. 15 Mitgliedsbetriebe der Kfz-Innung Marburg hatten dort rund 400 Neuwagen, Vorführ- und Gebrauchtwagen ausgestellt und informierten und berieten die Besucher.

„Wir sind mit der Resonanz der Automobilausstellung sehr zufrieden“, bilanzierte der Innungsobermeister, Ralf Funke, gestern Nachmittag. Mit so vielen Besuchern habe er nicht gerechnet – und vor allem nicht mit dem regen Interesse.

von Katharina Kaufmann

Mehr lesen Sie am Montag in der gedruckten OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hinterland

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr