Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Sänger Michael Heck gibt Heimspiel

Diskoparty Sänger Michael Heck gibt Heimspiel

Während der hr4-Schlagerparty, die am Samstag, 6. Oktober im Bürgerhaus in Siegbach-Eisemroth stattfindet, stellt der Schlagersänger Michael Heck sein neues Musikalbum Abenteuer Sehnsucht vor.

Voriger Artikel
Baumeister Dautphetals geht
Nächster Artikel
Vogelfreunde zeigen was sie haben

Michael Heck stellt am Samstag seine neue CD vor.

Eisemroth. Für die Veranstaltung verlost die Oberhessische Presse 6 mal 2 Eintrittskarten sowie 4 CDs.

„Tanzen, Stimmung, Partyspaß“ heißt es am Samstag, wenn der Eisemrother Michael Heck in Kooperation mit dem Hessischen Rundfunk die hr4 Schlagerparty im Bürgerhaus veranstaltet. Sie beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro. Die Moderation übernimmt Tobias Hagen, Moderator bei hr4.

Das neue Album „Abenteuer Sehnsucht“ führt auf eine musikalische Reise nach „Yesterday“ mit einer deutschsprachigen Roll-over-Beethoven-Version des gleichnamigen Chuck-Berry-Klassikers. Weiter geht es in das Reich der Bee Gees mit dem Song „Sommernacht in Massachusetts“.

Nostalgisch wird es mit dem Song „Mein uraltes Buch“. Dabei führen die Gedanken in die Kindheit und bekräftigen den Glauben an das Gute. Michael Heck besingt auch ein „Frühstück in Amerika“ und mit dem „Sommer Radio“ erfolgt die Rückreise in die Jugend.

14 Songs umfasst das neue Album des Siegbacher Sängers, der für die Schlagerparty noch „große Überraschungen und tolle Neuigkeiten ankündigt“. In mehreren Gesangsblocks wird Michael Heck sein neues Album vorstellen. Am Donnerstag, 4. Oktober, wird „Abenteuer Sehnsucht“ bereits in der hr4-Sendung „Bunt gemischt“ vorgestellt und ist am darauffolgenden Tag bundesweit in den Musikfachgeschäften erhältlich.

Verlosung

Die OP verlost 6 mal 2 Eintrittskarten für die Schlagerparty an die ersten sechs Anrufer, die sich am Donnerstag ab 11.30 Uhr unter der Telefonnummer 06462/940411 in der Redaktion melden und den Namen des Heimatortes von Michael Heck nennen. Die ersten vier Anrufer erhalten zudem seine neue CD.

von Klaus Peter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hinterland

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr