Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Raubüberfall auf Spielothek in Dautphe

Polizei Raubüberfall auf Spielothek in Dautphe

Am Samstag betrat ein bewaffneter Räuber gegen 5 Uhr eine Spielothek in der Industriestraße in Dautphe.

Voriger Artikel
Bands rocken am Bahnhof
Nächster Artikel
„Nordstädter“ sehen große Chancen
Quelle: Arno Bachert/pixelio

Dautphe. Er forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe der Einnahmen und erbeutete mehrere Hundert Euro. Die 22-jährige Mitarbeiterin wurde nicht verletzt, steht aber nach Angaben der Marburger Kriminalpolizei nach dem Ereignis unter Schock. Der etwa 1,60 Meter große Täter war dunkel gekleidet, trug bei der Tat eine Strumpfmaske und sprach deutsch mit südländischem Akzent. Er flüchtete anschließend durch den Kundeneingang in unbekannte Richtung. Sofortige Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bislang ohne Erfolg.

Auch am Sonntagmittag konnte der Dauerdienst der Marburger Kriminalpolizei nur vermelden, dass dem Täterhinweis nachgegangen wird, aber die operativen Maßnahmen bislang nicht erfolgreich waren.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Marburg, Telefon 06421/406-0 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr