Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Radmuttern an Golf gelöst
Landkreis Hinterland Radmuttern an Golf gelöst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 01.11.2018
Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls in der Straße Am Frauenberg in Biedenkopf, wo die Radmuttern am linken Vorderrad eines silbernen Golfs gelöst wurden. Quelle: Thorsten Richter
Biedenkopf

Der Besitzer des Wagens hatte sein Fahrzeug am Mittwoch, 25. Oktober, abgestellt, berichtet die Polizei. Tags darauf sei der Mann losgefahren und habe unterwegs ein leichtes Klappern festgestellt.

Das Geräusch kam vom linken Vorderrad, wo alle schrauben gelöst worden waren, eine Schraube fehlte bereits, heißt es im Polizeibericht.

Glücklicherweise entstand kein weiterer Schaden. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise: Wer hat jemanden an dem Golf hantieren sehen? Wer kann sachdienliche Angaben machen?

Hinweise nimmt die Polizei Biedenkopf, Telefon 06461/92950, entgegen.