Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Polo überschlägt sich mehrfach
Landkreis Hinterland Polo überschlägt sich mehrfach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 09.09.2013

Beteiligt war eine 52-Jährige aus der Gemeinde Steffenberg, die mit Schmerzen im Rücken in das Marburger Universitätsklinikum gebracht wurde. Sie war mit ihrem Kleinwagen auf der Landstraße 3042 von Hommertshausen nach Mornshausen unterwegs.
Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve kam sie mit ihrem Polo aus ungeklärter Ursache nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab. Im Anschluss überschlug sich das Auto mindestens dreimal und blieb völlig demoliert auf den Rädern auf einem Feld zum Stehen.
Präzise Erinnerungen an den Unfallhergang hat die Fahrerin nicht. Anzeichen für ein Fremdverschulden gebe es im Augenblick nicht, können aber auch nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden, hieß es von den Polizisten, die mit der Unfallaufnahme beschäftigt waren.
Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeistation in Biedenkopf unter der Telefonnummer 0 64 61 / 9 29 50 entgegen.

von Benedikt Bernshausen

Anzeige