Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Polo kommt von Fahrbahn ab
Landkreis Hinterland Polo kommt von Fahrbahn ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 20.09.2018
Einsatz für die Polizei auf der K 48 bei Lohra. Ein Polofahrer kam dort am Dienstagnachmittag von der Straße ab und landete mit seinem Fahrzeug im Feld. Quelle: Thorsten Richter
Lohra

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 16 Uhr. Der 20-Jährige fuhr von Oberwalgern nach Reimertshausen und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab.

Der Polo durchfuhr eine Böschung und kam letztendlich auf einem Feld, auf der linken Fahrzeugseite liegend, zum Stillstand, berichtet die Polizei.

Nach einer ambulanten Behandlung konnte der junge Mann das Krankenhaus wieder verlassen. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro.