Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Polizei sucht Flüchtigen Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Am Freitagabend versuchte ein unbekannter Mann in ein Haus in der Brückenstraße in Breidenstein einzubrechen. Der Hausbewohner entdeckte den Einbruch aber und schlug den mutmaßlichen Einbrecher in die Flucht, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Familienspaß im Schnee
Nächster Artikel
„Letzte Lesung für lange Zeit“

In der Brückenstraße in Breidenstein wurde am Freitagabend ein Einbruch gemeldet.

Quelle: Archivfoto

Breidenstein. Gegen 19.40 Uhr überraschte der Bewohner den unbekannten Mann, woraufhin dieser nach Polizeiangaben in Richtung Industriegebiet die Flucht ergriff. Der Hausbewohner verfolgte den Mann noch, ließ aber vom Unbekannten ab, als dieser behauptete ein Messer zu haben.

Die Beschreibung des mutmaßlichen Einbrechers ist vage. Er soll Zeugenangaben zufolge einen grauen Pullover und eine Sturmhaube getragen haben.

  • Hinweise an die Polizeistation Biedenkopf, Telefonnummer 06461/92950.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr