Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß
Landkreis Hinterland Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 07.02.2019
Symbolfoto zu einem Unfall auf der B255.  Quelle: Armin Weigel
Gladenbach

Der Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr auf Höhe der Abfahrt nach Allna, berichtete der Führungs- und Lagedienstes der Polizei in Gießen. Ein 74 Jahre alter Audi-Fahrer aus dem Hinterland ist unterwegs in Richtung Gladenbach mit seinem Auto in die Leitplanke gefahren und infolgedessen in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte das Auto frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf. Den Golf fuhr eine 27-jährige Frau aus dem Hinterland.

Die Verletzten wurden ärztlich versorgt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ein Sachverständiger untersuchte die Unfallstelle. Die Straße blieb dafür und die Bergung der Unfallfahrzeuge bis nach 21 Uhr gesperrt. Zum entstandenen Schaden war am Abend noch nichts bekannt.