Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Pfingst geht in dritte Amtszeit

Bürgermeisterwahl Pfingst geht in dritte Amtszeit

Der parteilose Peter Pfingst wurde mit 60,5 Prozent der Stimmen zum Bürgermeister gewählt.

Steffenberg. Der 55-Jährige geht in seine dritte Amtszeit als Bürgermeister der Gemeine Steffenberg. Er erhielt 60,5 Prozent der abgegebenen Wähler-Stimmen, sein Herausforderer Joachim Ciliox (SPD) erhielt 39,5 Prozent. Die Wahlbeteiligung der 4200 Einwohner lag bei 59,3 Prozent.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Steffenberg

Die SPD schickt einen echten Hinterländer ins Rennen um den Chefsessel im Rathaus in Niedereisenhausen. Der Hommertshäuser Joachim Ciliox ist der Mann der Wahl für die Mitglieder des Ortsverbands.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Hinterland