Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Pfingst geht in dritte Amtszeit
Landkreis Hinterland Pfingst geht in dritte Amtszeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 07.02.2010

Steffenberg. Der 55-Jährige geht in seine dritte Amtszeit als Bürgermeister der Gemeine Steffenberg. Er erhielt 60,5 Prozent der abgegebenen Wähler-Stimmen, sein Herausforderer Joachim Ciliox (SPD) erhielt 39,5 Prozent. Die Wahlbeteiligung der 4200 Einwohner lag bei 59,3 Prozent.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Wegen zu hoher Schneelasten auf den Dächern bleiben ab heute bis einschließlich Freitag alle Schulen im Hinterland geschlossen.

03.02.2010
Hinterland Bürgermeisterwahl Steffenberg - Peter Pfingst will es nochmal wissen

Am Sonntag, 7. Februar, ist Bürgermeisterwahl in Steffenberg. Der 55-jährige Bürgermeister Peter Pfingst tritt erneut an und stellt sich im Merkbuch der Bekenntnisse

03.02.2010

„Takt(-los)“ lautet der Titel der aktuellen Inszenierung des Theatervereins „Vorspiel“, die am Samstag, den 27. Februar in Lohra Premiere haben wird.

02.02.2010
Anzeige