Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Pferd allein von Ausritt zurück - Reiterin verletzt

Dautphetal Pferd allein von Ausritt zurück - Reiterin verletzt

Schreck auf dem reiterhof: Ein Pferd ist am Dienstagabend in Dautphetal ohne seine Reiterin von einem Ausritt zurückgekehrt.

Dautphetal. Nachdem das Pferd ohne Reiterin heimgekehrt war, suchten zunächst die Reiterfreunde der Frau nach ihr. Als die Suche erfolglos blieb, informierten sie die Polizei. Rettungskräfte mit Suchhunden machten sich auf die Suche nach der 42-jährigen Reiterin, auch ein Hubschrauber wurde angefordert.

Schließlich hörte ein Anwohner in der Gemarkung Kernbach Hilfeschreie in einem rund zwei Kilometer entfernten Waldstück und fand gegen 21 Uhr die gestürzte Frau auf einem Weg.

Die Reiterin wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sich herausstellte, dass sie ein Bein gebrochen hatte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel