Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Polizeieinsatz in den Morgenstunden

PKW verlässt Bundesstraße Polizeieinsatz in den Morgenstunden

Am frühen Morgen gegen 6.50 Uhr mussten Polizei und Krankenwagen ausrücken, weil auf der Bundesstraße 453 zwischen Runzhausen und Holzhausen ein Taxi von der Straße abgekommen war.

Voriger Artikel
Beschäftigte wollen zwei Tage lang streiken
Nächster Artikel
Regen trübt die Weinfest-Neuauflage

Zwischen Runzhausen und Holzhausen ist ein Auto von der Straße abgekommen.

Quelle: Archivfoto

Runzhausen. Bei dem PKW handelte es sich um ein Taxi, das in einer Kurve mit langsamer Geschwindigkeit geradeaus fuhr. Als die Einsatzkräfte den Unfallort erreichten, kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr