Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Opel-Kombi knallt auf B453 in Linienbus
Landkreis Hinterland Opel-Kombi knallt auf B453 in Linienbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 01.05.2017
Abseits der B 453 bremste ein Baum die Rutschpartie des Opel Insignia, dessen Motorblock dabei herausgeschleudert wurde. Die Front des Busses wurde beim Aufprall mit dem Opel zerstört. Quelle: Jürgen Jacob
Herzhausen

Der Opel wurde durch den Aufprall von der Straße geschleudert und im angrenzenden Wald von einem Baum gestoppt. Der laut Polizei ebenfalls verletzte Fahrer floh zu Fuß und wurde auch unter Einsatz eines Hubschraubers gesucht. Der 31-Jährige aus der Gemeinde Bad Endbach wurde bei Bellnhausen aufgegriffen und musste sich eine Blutentnahme unterziehen. Das Auto soll bei einsetzender Nässe aus Richtung Abzweig Holzhausen kommende zu schnell in die Linkskurve eingefahren und ins Schlingern geraten sein.

von Gianfranco Fain