Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland OP verlost Gewinne im Wert von rund 4000 Euro
Landkreis Hinterland OP verlost Gewinne im Wert von rund 4000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 23.05.2014
Der Vetriebsleiter der Oberhessischen Presse, Steffen Ehrmann (von links), zusammen mit den Gewinnern des Gewinnspiels zur Oberhessenschau Dieter Plettenberg, Inge Wagner, Elke Sczekalla (in Vertretung ihrer Tochter Simone) und Karl Ulrich, sowie OP-Mitarbeiterin Jessica Anzalone (links).Foto: Dennis Siepmann Quelle: Dennis Siepmann
Marburg

Der Rasenmäher war schon im Einsatz: Dieter Plettenberg, der den ersten Preis im Wert von 1100 Euro beim OP-Gewinnspiel während der Oberhessenschau gewann, schickte kurz nach der Übergabe ein Foto an OP-Vertriebsleiter Steffen Ehrmann, der sich ebenso wie der Sponsor des Preises, die Firma Schreiner Landtechnik, darüber freute.

Die Party kann beginnen: Cocktails und Barkeeper

Den zweiten Preis gewann Karl Ulrich, ein Fahrrad vom Fachgeschäft Radwerk.

Den dritten Preis gewann Simone Sczekalla: Ein Party-Paket der Firma Cocktails & Melodies mit über 100 Cocktails inklusive Barkeeper für sechs Stunden. Die Party sei schon in Planung, verriet ihre Mutter Elke Sczekalla, die zur Übergabe der Preise kam. Ein iPad inklusive multimedialem Tagesmagazin der OP erhielt Inge Wagner. Die Verlosung der 20 Preise im Wert von insgesamt rund 4000 Euro fand live während der Oberhessenschau statt, die ersten vier Preisträger wurden zu einer kleinen feierlichen Übergabe in das Verlagsgebäude eingeladen.

Der gemeinsame Antrag von SPD- und BfB-Fraktion zur Reduzierung der Mitglieder der Gemeindevertretung wurde von den Antragstellern zurückgezogen.

23.05.2014
Hinterland Hund vermutlich vergiftet - Polizei sucht Zeugen

Nachdem ein fünf Jahre alter Golden Retriever vermutlich an einer Vergiftung starb ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts einer Straftat nach dem Tierschutzgesetz.

21.05.2014

Christiane Becker will das Rad nicht neu erfinden, aber dafür Sorge tragen, dass es dauerhaft rund läuft im Mittelzentrum Gladenbach.

23.05.2014