Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

Verdächtiges Verhalten vor Kindergarten Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

Die Polizei hat am Dienstag einen Mann in Gladenbach vorläufig festgenommen. Er soll sich vorm evangelischen Kindergarten in der Wilhelmstraße entblößt haben.

Voriger Artikel
Randalierer sorgen für Telefonausfall
Nächster Artikel
Eine Klägerin gegen zwei Windparks

Die Polizei hat in Gladenbach einen mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen.

Quelle: Thorsten Richter

Gladenbach. Laut Polizei hatten mehrere Zeugen von einem Mann berichtet, der über eine Stunde lang vor dem Kindergarten auf und ab ging und sich dabei immer wieder nervös umschaute. Weitere Zeugenaussagen legen den Verdacht nahe, dass jener Mann exhibitionistische Handlungen vorgenommen hat.

Gegen 18 Uhr nahm die Polizei schließlich in der Kreuzstraße - unweit des Kindergartens - einen Mann fest, der den Beschreibungen der Zeugen entsprach. Der Tatverdächtige bestritt allerdings die ihm gemachten Vorwürfe.

Die Kripo Marburg bittet mögliche Zeugen um Hilfe. Wer war am Dienstag zwischen 17 und 18 Uhr in der Wilhelmstraße und hat in der Nähe des Kindergartens Verdächtiges beobachtet? Hinweise bitte an Telefon 06421/406-0.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr