Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Zu schwer beladen: Mazda kracht in Laster
Landkreis Hinterland Zu schwer beladen: Mazda kracht in Laster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 04.05.2018
Ein Mazda und ein Iveco-Laster sind in Breidenbach frontal ineinandergekracht (Symbolfoto). Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Breidenbach

Laut Polizei war der Mazda gegen 21.50 Uhr in Richtung Niederdieten unterwegs. Vermutlich weil sein Anhänger zu schwer beladen war, kam er ins Schlingern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er frontal mit dem Laster zusammen. 

Der 60-jährige Mazdafahrer und der 45 Jahre alte Lasterfahrer erlitten leichte Verletzungen; beide kommen aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 13.000 Euro. 

Die Straße war während der Aufräumarbeiten gesperrt.  

Anzeige