Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Marburger Schlossbergcenter bekommt neues Management
Landkreis Hinterland Marburger Schlossbergcenter bekommt neues Management
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 04.10.2010
Das Schlossbergcenter in Marburg wird ab Januar 2011 von der mfi management für immobilien AG betreut. Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Das teilte das Unternehmen jetzt mit. Nach der Galerie Neustädter Tor in Gießen hat mfi mit dem Schlossbergcenter nun einen weiteren Auftrag von der Kapitalanlagegesellschaft TMW Pramerica Property Investment GmbH für Management und Vermietung eines Einkaufszentrums erhalten.

„Wir machen das Schlossbergcenter fit für die Zukunft“, sagt mfi-Vermietungsexpertin Heike Holloch. Zudem soll das Erscheinungsbild der Ladenstraße optimiert und das Einkaufszentrum zu einem lebendigen Treffpunkt „mit Wohlfühlcharakter und Charme“ entwicket werden. Wer Centermanager wird, steht nach Angaben von mfi-Pressesprecher Thorsten Müller derzeit noch nicht fest. Auch zu etwaigen Änderungen für die Mieter könne er noch nichts sagen.

von Katharina Kaufmann

Mehr lesen Sie am Dienstag in der gedruckten OP.

Ein Raub der Flammen wurde am Samstagabend die Scheune eines Gehöfts im alten Dorfkern Weidenhausens. Zu Schaden kam niemand.

03.10.2010

Der Energieversorger E.on Mitte bleibt alleiniger Vertragspartner der Stadt Gladenbach für die Stromkonzession. Das beschloss das Parlament Am Donnerstagabend mehrheitlich.

30.09.2010

Die am Sonntag aufgefundenen Katzenbabys befinden sich nun in tierlieben Händen, die sie pflegen und aufpäppeln.

30.09.2010