Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Unfallflucht: Lkw-Fahrer rammt Golf

3.000 Euro Schaden Unfallflucht: Lkw-Fahrer rammt Golf

Am Montagmorgen rammte in der Gladenbacher Marktstraße zwischen 7.15 und 7.50 Uhr ein Lkw einen schwarzen Golf. Dies berichtet die Polizei und sucht Zeugen des Unfalls.

Voriger Artikel
Unterricht ab Jahrgangsstufe 7 fällt heute aus
Nächster Artikel
BMW-E46-Fahrer kracht ins Eisentor

Symbolfoto: Die Polizei berichtet von einem Unfall in Gladenbach.

Quelle: Thorsten Richter

Gladenbach. Polizeipressesprecher Martin Ahlich beschreibt etwas genauer, der Unfall habe sich da ereignet, "wo die Martkstraße einen leichten Knick macht".

Aufgrund der gefundenen Spuren geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Lkw um einen Sattelzug mit einem Auflieger des Herstellers Schmitz-Cargobull handelt. Der Sattelzug war unterwegs in Richtung Kreuzstraße. In der Kurve kam der Auflieger dann laut Polizeimeldung zu weit nach links und kollidierte mit einem schwarzen Golf.

Der Golf parkte in einer Parkbucht auf Höhe Marktstraße 15. Am Golf entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 3.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Biedenkopf unter 06461/92950 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr