Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland „Layout und Inhalt sind sehr modern“
Landkreis Hinterland „Layout und Inhalt sind sehr modern“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 10.06.2011
Die Titelseite der ersten „Mein Samstag“-Ausgabe läuft auf der Druckmaschine. Quelle: Patrik Naumann

Marburg. Die OP hat Leserinnen und Leser sowie Geschäftspartner gebeten, ihre Meinung zum Wochenmagazin zu sagen.

Ralf Dewner, Inhaber von Brillen-Optik Dewner in Stadtallendorf erklärte: „Layout und Inhalt sind sehr modern. Prägnante Informationen, eine tolle Aufmachung und eine Vielfalt an Themen.

So stelle ich mir eine junge, frische und lesenswerte Lektüre am Wochenende vor“.

Jochen Meier von der MLP verriet der OP: „Ich lese von Berufswegen nur den Finanzteil in Tageszeitung. Aber wenn ich am Wochenende vom Brötchenholen komme, ist die ,Mein Samstag‘ zum Entspannen gerade richtig.“

Elke Siebert-Schmidt, Geschäftsführerin der Firma Polsterwelt 3000 in Schwalmstadt-Treysa sagt: „Ein gelungenes, frisches Produkt, das die Leserschaft ansprechen muss.

Ich persönlich verspreche mir sehr viel vom neuen Wochenmagazin – speziell für den Einkaufstag Samstag. Und dass ,Mein Samstag‘ auch bei uns in der Schwalm verteilt wird ist natürlich besonders schön“.

Die Marburger Schülerin im Abschlussjahr, Malina Markutzik, ist sehr überrascht von der jungen Zeitung: „Die Themen sprechen mich total an: Ausbildung finden, Mode, stylen und ein bisschen Promiklatsch lesen. Und bei den schönen Bildern und der bunten Aufmachung macht das Lesen auch mal wieder Spaß.“

von Michael Acker und Chrissanthi Nikolakudi

Mehr lesen Sie am Samstag in der Printausgabe der OP.

Anzeige