Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Lastwagen nimmt Polo die Vorfahrt: Kollision

Verkehrsunfall Lastwagen nimmt Polo die Vorfahrt: Kollision

Am Montagmorgen ereignetes sich im Dautphetaler Ortsteil ein Unfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden und nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von 11.500 Euro entstand

Voriger Artikel
Dealer erhält ein Jahr Haftstrafe
Nächster Artikel
Es geht um die Wurst

Bei dem schweren Verkehrsunfall entstand an dem Wagen der 72- Jährige ein Totalschaden.

Quelle: Gianfranco Fain

Wolfgruben.   Zu dem Unfall kam es, als  ein 74-jähriger Fahrer eines Mercedes Kleinlastwagens aus der Gemeinde Dautphetal von der Buderusstraße im Ortsteil Wolfgruben nach links auf die bevorrechtigte Bundesstraße einbog.

 

Da der 74-Jährige dabei die Vorfahrt einer 72-jährigen Biedenkopferin, die mit ihrem VW Polo nach Eckelshausen fuhr, missachtete, kam es zur Kollision.

Die Frau und ihr 77-jähriger Beifahrer wurden schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt und kamen ins Uniklinikum nach Marburg. An der Unfallstelle beschädigte der Lastwagen noch einen Gartenzaun.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr