Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Raus aus dem Knast, rein in den Knast
Landkreis Hinterland Raus aus dem Knast, rein in den Knast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 21.08.2018
Kaum war ein 50-Jähriger auf freiem Fuß, da rückte er schon wieder ins Gefängnis ein. Das Bild entstand in der Haftanstalt Butzbach. Quelle: Thorsten Richter
Biedenkopf

Der Streit der beiden - laut Polizei - zu dieser Zeit deutlich alkoholisierten Männer endete für den neuen Mieter mit einem ambulanten Aufenthalt im Krankenhaus und für den anderen mit der Festnahme.

Er hatte seinen Widersacher mit einem Messer leicht verletzt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Marburg hatte der zuständige Richter einen Haftbefehl erlassen, sodass sich der Festgenommene nach nur kurzer Freiheit jetzt wieder in der Justizvollzugsanstalt befindet, in der er zuletzt einsaß.