Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Kommunikationscenter eröffnet
Landkreis Hinterland Kommunikationscenter eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 17.08.2011
Das Team der Firma bds von links: Feyzi Erdar, Jutta Becker, Geschäftsführer Gerd Becker und Raphael Schmidt. Quelle: Helga Peter

Gladenbach. Wie Geschäftsführer Gerd Becker erzählte, hätte sich diese Ladenlokalität für sein Geschäft, das er im Jahre 2005 als Büro- und Dienstleistungsservice gründete und bisher im Hüttenweg 3a in Gladenbach-Mornshausen betrieb, geradezu angeboten.

Im neu eröffneten IT- und Kommunikationscenter vertreibt der Einzelhandelskaufmann PC-Hard- und Software, Datengeräte und Notebooks, iPhones und Handys. Außerdem unterhält er einen IT-Dienst für Computerreparaturen.

Dabei wird Gerd Becker von Feyzi Erdar, einem zertifizierten Systemingenieur, unterstützt. Die Firma erstellt außerdem Web-Seiten nach neuesten Sicherheitsanforderungen und überarbeitet ältere Web-Seiten für die Kunden.

Die Firma hat insgesamt fünf Mitarbeiter.

von Helga Peter