Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Judith und Mel singen für mehr als 600 Besucher
Landkreis Hinterland Judith und Mel singen für mehr als 600 Besucher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 13.04.2010

Marburg. Seit 25 Jahren stehen Judith und mel nun schon gemeinsam auf der Bühne, in Marburg präsentierten sich die beiden aber keineswegs bühnenmüde. Eine Stunde lang sangen sie sich mit Liedern wie „Die Zeit vergeht“, „Wer liebt, der lebt“ und „Land im Norden“ in die Herzen der Marburger.

Seit vielen Jahren kommen Judith und Mel regelmäßig zur Oberhessenschau und sind aus dem Programm fast nicht mehr wegzudenken, was die Besucher des Konzertes einmal mehr bestätigten. Nach ihrem Auftritt schrieben die beiden Musiker noch Autogramme am Stand der Oberhessischen Presse.

Am Mittwoch wird bei der Oberhessenschau von 16 bis 20 Uhr zum zweiten Mal die „Miss Oberhessen“ gewählt. Die Siegerin nimmt an der Wahl der „Miss Germany“ teil.

von Katharina Kaufmann

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten OP.

Mit dem ersten Spatenstich begann am Montag die Errichtung des künftigen „Parkinson-Bereiches“ im AWO-Altenzentrum Gladenbach.

12.04.2010
Hinterland Modellflugzeug-Ausstellung - Spielzeug für Technik-Begeisterte

Bis zu 1 000 Besucher bestaunten am Sonntag die rund 70 flugtauglichen Modelle, die im Haus des Gastes aufgebaut waren.

11.04.2010

Mit den Themen „Defizite in der Mobilität und Kognition im Alter – Pathophysiologie, Diagnostik und Therapie“ befassten sich die Teilnehmer des 18. Symposiums der Banss-Stiftung im Parkhotel Biedenkopf.

11.04.2010
Anzeige