Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Hubschrauber kreist in der Frühe über Gladenbach
Landkreis Hinterland Hubschrauber kreist in der Frühe über Gladenbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 31.05.2018
Ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Quelle: Thorsten Richter
Gladenbach

Am frühen Donnerstagmorgen wurde eine 91-jährige Bewohnerin eines Altenheims in Gladenbach vermisst gemeldet, berichtet der Führungs- und Lagedienst der Polizei Mittelhessen in Gießen auf Anfrage der OP.

Mehrere Streifen machten sich auf die Suche und fanden die vermisste Frau in einem benachbarten Gebäude des Altenheims. Sie hatte sich bei einem Sturz eine Platzwunde am Kopf zugezogen und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Zur Unterstüzung der Suche kam auch der Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera aus Wiesbaden. Er kreiste zwischen 4 und 4.30 Uhr über Gladenbach.

von Philipp Lauer