Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Heinz Durant aus Lohra vermisst
Landkreis Hinterland Heinz Durant aus Lohra vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 15.09.2010
Heinz Durant aus Lohra wird seit dem 10. September vermisst. Er war zuletzt mit einem weißen Ford Transit mit dem amtlichen Kennzeichen MR-HD-118 unterwegs. Quelle: Polizei

Lohra. Heinz Durant ist etwa 170 cm groß, hat grau-schwarz melierte Haare sowie einen Vollbart. Auffallend an ihm ist sein kräftiger Bauch. Ansonsten wirkt er aber eher abgemagert. Der Vermisste trägt eine Brille und ein schwarzes Basecap mit der Aufschrift "Ralley-Team Durant". Zudem war er mit einer grauen Hose, einem schwarzen Pullover und einer grau-schwarzen Jacke bekleidet. Herr Durant fährt einen weißen Ford Transit mit dem amtlichen Kennzeichen MR-HD 118. Auf dem Wagen befindet sich die Aufschrift HD (in blauer Schrift) Fugen-und Bautenschutz (in schwarzer Schrift). Herr Durant hält sich gerne im Bereich der Fischteiche zwischen Salzböden und Odenhausen, rund um Lohra sowie auf Parkplätzen vor Supermärkten im Kreis Gießen auf. Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben können oder denen der weiße Ford Transit aufgefallen ist, setzen sich bitte sofort mit der Kriminalpolizei in Marburg, Tel. 06421- 4060, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

Während die Baustelle für den Kreisel noch eingerichtet wird, hat die beauftragte Firma schon begonnen, eine Behelfszufahrt für das Einkaufszentrum einzurichten.

13.09.2010

26 Mannschaften gingen am Samstag beim siebten Mofacross-Rennen in Rüchenbach an den Start. Der Startschuss fiel um 12 Uhr auf einen abgeernteten Getreideacker.

14.09.2010

Karl-Hermann Bolldorf und Joachim Thiemig beantworten Fragen der Oberhessischen Presse zu lokalpolitischen Themen der Stadt Biedenkopf. Heute nehmen die zwei Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Biedenkopf Stellung zu folgender Frage: „Wie wollen Sie dem Leerstand in der Innenstadt begegnen?“

13.09.2010