Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Happy End für Wallauer Fuchstage
Landkreis Hinterland Happy End für Wallauer Fuchstage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 14.06.2010
Besucherströme zogen am Sonntagnachmittag durch die Wallauer Einkaufsmeile. Quelle: Klaus Peter

Wallau. Nachdem der Auftakt der Veranstaltung am Samstagnachmittag von Regenschauern begleitet war, hatte Petrus am Sonntag ein Einsehen und bescherte Veranstaltern und Besuchern sommerliche Temperaturen. Sehr zufrieden mit den achten Wallauer Fuchstagen waren sowohl der Vorsitzende des VGV Wallau, Volker Schwarz, als auch Geschäftsführer Dirk Balzer.

Nachdem sich am Samstagnachmittag der Besucherstrom übersichtlich gestaltete, fanden sich bereits am Abend zum Konzert der Rockband Silent Seven gut 400 Zuhörer ein. Bis weit nach Mitternacht sorgte die Band mit Rockklängen und Balladen für fetzige Stimmung auf der Aktionsbühne.

In der Fritz-Henkel-Halle hatte der Veranstalter für die jüngsten Besucher ein Kinoangebot parat. Filmen, wie „Mullewapp“ und „Hier kommt Lola“, erfreuten die Kinder.

von Klaus Peter

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der gedruckten OP.

Am Samstagmittag zwischen Gladenbach und Runzhausen ein Unfall.

14.06.2010

Rainer Höhn (BB) sieht für sich gute Chancen, im September als Bürgermeister der Stadt Biedenkopf gewählt zu werden.

12.06.2010

Eine Gartenanlage auf professionellem Niveau besichtigten Besucher während des „Tages der offenen Gärten“ bei Thomas Jockenhövel im Bad Endbacher Ortsteil Wommelshausen.

10.06.2010
Anzeige