Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hans-Joachim Velt regiert die Kreisschützen

Hartenrod Hans-Joachim Velt regiert die Kreisschützen

Während des Kreisschützenballs in der Volkshalle in Hartenrod wurde das neue Kreisschützenkönigspaar Hans-Joachim und Gabi Velt proklamiert.

Voriger Artikel
Die Berufsorientierung wird in Gang gesetzt
Nächster Artikel
90 Mitarbeiter verlieren Jobs bei Schoeller

Der Hofstaat mit dem neuen und alten Kreisschützenkönigspaar (von links): Melanie Isgen und Peter Bäcker, Yvonne Brühl und Andreas Brömmelhaus-Brühl, Gabi und Hans-Joachim Velt, Julia und Michael Palfi und Svenja und Markus Pfister.

Quelle: Ingrid Lang

Hartenrod. Die Fahnenträger zogen gefolgt von Kreisjugendschützenkönig Ramon Bock und den Königspaaren in die Volkshalle ein. Dann erzeugte Kreisschützenmeister Walter Joschko etwas Spannung unter den Schützenpaaren. Denn bereits vor einer Woche hatten die Schützenkönige in Breidenbach den Kreisschützenkönig ausgeschossen. Allerdings wurde das Ergebnis erst während des Schützenballs, den der Schützenverein Schlierbach ausrichtete, bekannt gegeben. Hans-Joachim Velt vom Kleinkaliber-Schützenverein Mornshausen wurde als Kreisschützenkönig vorgestellt.

von Ingrid Lang

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hinterland

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr