Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
18-Jährige bei Glätteunfall leicht verletzt

Auf der Rüchenbacher Hecke 18-Jährige bei Glätteunfall leicht verletzt

Am Mittwochmorgen kurz nach 6 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall auf der Rüchenbacher Hecke am Abzweig Mornshausen gerufen. Dort war eine 18-Jährige aus Biedenkopf mit ihrem VW Up von der eisglatten Straße abgekommen.

Nächster Artikel
Schlappe für Kreuser vor Landgericht

Die Biedenkopfer Polizei rückte am frühen Mittwochmorgen zu einem Unfall an der Rüchenbacher Hecke bei Gladenbach aus. Eine 18-Jährige war mit ihrem VW Up von der eisglatten Fahrbahn abgekommen.

Quelle: Thorsten Richter

Gladenbach. Auf ihrem Weg Richtung Marburg kam die junge Frau mit ihrem Wagen nach rechts von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrsschild und landete im Graben, wo das Auto halb auf der Seite liegend zum Stehen kam. So berichtet Polizeisprecher Jürgen Schlick.

Die 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen, ein Rettungswagen eilte zum Unfallort.

Die Polizei schätzte den Sachschaden auf 5.000 Euro.

von Carina Becker-Werner

Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr