Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Geschwister Hofmann begeistern Fans
Landkreis Hinterland Geschwister Hofmann begeistern Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 16.04.2010
Anita und Alexandra Hofmann sangen am Freitagnachmittag für rund 800 begeisterte Messebesucher. Quelle: Patrik Naumann

Marburg. Die beiden Schlagersängerinnen traten am Nachmittag im vollbesetzten Gastronomiezelt der Oberhessenschau auf. Im Anschluss an das Konzert ließen sich viele der Fans am Messestand der Oberhessischen Presse noch ein Autogramm schreiben oder eine CD signieren.

Am morgigen Sonntag endet die 18. Oberhessenschau auf dem Marburger Messegelände am Afföller. Am Abschluss-Wochenende erwarten die Besucher aber noch einmal einige Höhepunkte: Im Sonderzelt präsentieren sich Aussteller zum Thema „Wedding and Kids“, am Samstagabend findet eine Tanzgala mit Dinner, dem Otti-Bauer-Orchester und der Malente-Show statt und am Sonntag gibt es eine Brautmodenschau und zwei Frisurenmodenschauen.

von Katharina Kaufmann

Mehr lesen Sie am Samstag in der gedruckten OP.

1971 wurden die Milchkannen zum letzten Mal mit einem Pferdefuhrwerk aus dem Ortskern abgeholt. Eine Neuanfertigung erinnert nun an die ehemals etwa 20 „Milchbänke“.

15.04.2010

In der Breidenbacher Nordstraße betreiben Nils Enners und Marcel Purps seit Anfang 2008 ein Tonstudio – passend zur Adresse heißt die Soundschmiede „Northroad Recording Studio“.

14.04.2010

Die 41. Laaspher Radiobörse zog am Wochenende wieder zahlreiche Sammler ins Haus des Gastes nach Bad Laasphe.

13.04.2010
Anzeige