Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Geschwister Hofmann begeistern Fans

Oberhessenschau Geschwister Hofmann begeistern Fans

Die Geschwister Hofmann waren am Freitag der Höhepunkt des Messetages der Oberhessenschau in Marburg.

Voriger Artikel
Kündigungen sind unwirksam
Nächster Artikel
18. Oberhessenschau geht zu Ende

Anita und Alexandra Hofmann sangen am Freitagnachmittag für rund 800 begeisterte Messebesucher.

Quelle: Patrik Naumann

Marburg. Die beiden Schlagersängerinnen traten am Nachmittag im vollbesetzten Gastronomiezelt der Oberhessenschau auf. Im Anschluss an das Konzert ließen sich viele der Fans am Messestand der Oberhessischen Presse noch ein Autogramm schreiben oder eine CD signieren.

Am morgigen Sonntag endet die 18. Oberhessenschau auf dem Marburger Messegelände am Afföller. Am Abschluss-Wochenende erwarten die Besucher aber noch einmal einige Höhepunkte: Im Sonderzelt präsentieren sich Aussteller zum Thema „Wedding and Kids“, am Samstagabend findet eine Tanzgala mit Dinner, dem Otti-Bauer-Orchester und der Malente-Show statt und am Sonntag gibt es eine Brautmodenschau und zwei Frisurenmodenschauen.

von Katharina Kaufmann

Mehr lesen Sie am Samstag in der gedruckten OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hinterland

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr