Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland „Fus + Sohn“ zeichnet zwei Mitarbeiter aus
Landkreis Hinterland „Fus + Sohn“ zeichnet zwei Mitarbeiter aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 23.06.2017
Reinhard Nau (rechts) übergab die Jubiläumsurkunde an Ralf Fach. Quelle: privat
Großseelheim

Sowohl der zweite Geschäftsführer Ralf Fach als auch Rita Nau arbeiten seit einem Vierteljahrhundert im Unternehmen.

Ralf Fach kam als Tischlergeselle in die Schreinerei und absolvierte erfolgreich die Meisterschule. 2009 wurde er zum Geschäftsführer ernannt und „ist für uns in seinen Zuständigkeitsbereichen unverzichtbar“, so die Laudatio. Mit seinem hervorragenden Fachwissen, unermüdlichen Einsatz und Verantwortungsbewusstsein habe er entscheidend zur Weiterentwicklung des Betriebs beigetragen.

Rita Nau hat in der Verwaltung verschiedene Aufgabengebiete übernommen. Ihre Loyalität, Erfahrung und Einsatzfreude machten sie ebenfalls zu einer wertvollen und geschätzten Mitarbeiterin. „Wir sagen ganz herzlich ,Danke‘ und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, drückten die Inhaber ihre Hoffnung aus.