Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Fünf Mitglieder sind nun Kampfrichter

Hartenrod Fünf Mitglieder sind nun Kampfrichter

Rolf Breidenstein, TV-Vorsitzender, äußerte während der Hauptversammlung Kritik an den Vereinsmeisterschaften, da ihm die Teilnahme der Erwachsenen zu „schwach“ ausgefallen ist. 100 Kinder hatten sich an den  Vereinsmeisterschaften beteiligt. „Das ist zufriedenstellend“, sagt Breidenstein.

Voriger Artikel
Kein Geld für eine neue Krippengruppe
Nächster Artikel
Statt Schneebällen fliegen Softbälle

Die neuen Wettkampfrichter beim TV Hartenrod Susanne Pfeifer (von links), Birgit Rink-Martin, Torsten Ruopp, Rita Eckel und Daniela Ruopp.

Quelle: Adrianna Michel

Hartenrod. Als Höhepunkt des vergangenen Jahres bezeichnete  der  Vorsitzende aus sportlicher Sicht die Hessenmeisterschaften im Turngruppenwettkampf (TGW) in Gladenbach und Lohra, die der TV Hartenrod ausgerichtet hatte. Der Vorsitzende hob außerdem die Arbeit von fünf engagierten Mitgliedern hervor, die 2011 ihre Ausbildung zu Kampfrichtern absolvierten. Susanne Pfeifer und Daniela Ruopp sind neue Kampfrichter im (TGW). Birgit Rink-Martin, Torsten

Ruopp und Rita Eckel dürfen nun als Kampfrichter im Geräteturnen die Leistungen der Sportler bewerten.

von Adrianna Michel

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr