Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Frontalzusammenstoß in Gladenbach
Landkreis Hinterland Frontalzusammenstoß in Gladenbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 10.12.2018
Auf der Bundesstraße zwischen Gladenbach und Runzhausen kam es am Montagmorgen zu einem Frontalzusammenstoß.  Quelle: Thorsten Richter
Gladenbach

Gegen 10 Uhr war in Höhe der Abfahrt nach Sinkershausen ein aus Richtung Runzhausen kommender Golf aus bisher nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem BMW zusammengestoßen.

Beide Fahrer wurden zur Untersuchung ins Klinikum nach Marburg gebracht. Sie sind nach derzeitigen Erkenntnissen nicht schwer verletzt. Nach Aufnahme des Unfalls und Räumung der Unfallstelle ist die Straße wieder voll befahrbar.