Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Angriff auf Parkplatz
Landkreis Hinterland Angriff auf Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 25.06.2018
Symbolbild: Laut Polizei ist unklar, ob der Täter ein Mann oder eine Frau ist. Quelle: Thorsten Richter
Lohra

Ob es sich bei dem Täter um einen Mann oder eine Frau gehandelt hat, ist laut Polizei unklar. Denn das Gesicht der Person habe eine dunkle Haube verdeckt. Zudem habe der Täter kein Wort gesprochen. Die Person sei etwa 1,70 Meter groß und von "normaler, unauffälliger Statur". Auf der dunklen Jacke habe die Aufschrift "Feuerwehr" auf dem Rücken gestanden.

Der Vorfall ereignete sich, als die 37-Jährige mit einem großen Pappkarton unterwegs zu den Mülltonnen war. Die Person hatte sie vorher nicht bemerkt. Durch das Anrempeln oder Schubsen fiel die Brille der Frau zu Boden und sie stürzte. Die Person verschwand zu Fuß Richtung Altenheim.