Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Fahrt in Schlangenlinien: Radfahrer mit mehr 2,2 Promille unterwegs
Landkreis Hinterland Fahrt in Schlangenlinien: Radfahrer mit mehr 2,2 Promille unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 20.12.2018
Die Polizei nahm in der Nacht zu Donnerstag bei Gladenbach einen 56-Jährigen mit zur Blutprobe. Mit seinem Rad benötigte er die gesamte Kreisstraße, so sehr fuhr er in Schlangenlinien (Symbolfoto). Quelle: Thorsten Richter
Gladenbach

Mal schob er, mal fuhr er. Wenn er auf seinem Rad saß, dann benötigte er wegen der heftigen Schlangenlinien die gesamte Breite der Kreisstraße von Gladenbach nach Sinkershausen. So berichtet die Polizei. Sie kam ins Spiel, ls der Mann auf gutes Zureden von Verkehrsteilnehmern nicht reagierte.

Der Alkotest zeigte mehr als 2,2 Promille an. Der 56 Jahre alte Radler musste zunächst mit zur Blutprobe.