Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Mit Auto frontal gegen zwei Bäume

Fahrer schwer verletzt Mit Auto frontal gegen zwei Bäume

Verletzt wurde am frühen Donnerstagmorgen ein 25-jähriger Autofahrer bei einem Alleinunfall zwischen Bellnhausen und Sinkershausen.

Voriger Artikel
Betrunken und zu schnell
Nächster Artikel
230 neue Modelle funkeln um die Wette

Der VW Golf wurde bei dem Aufprall gegen zwei Bäume total zerstört. 

Quelle: Hartmut Berge

Sinkershausen. Unfall auf der Landesstraße L 3288 zwischen den Gladenbacher Stadtteilen Bellnhausen und Sinkershausen. Kurz vor 7 Uhr war dort ein 25-jähriger Mann aus Gladenbach mit seinem 3er Golf unterwegs.

Aus Richtung Bellnhausen kommend, geriet er in Höhe des Klärwerks in einer leichten Linkskurve auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab. Nach etwa 40 Metern im Graben stieß er an der Böschung gegen zwei Bäume.

Der verletzte junge Mann wurde vom Rettungsdienst Mittelhessen und einem begleitenden Notarzt ins Klinikum nach Marburg gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Nach der genauen Unfallursache wird noch ermittelt. Die Strecke ist weiterhin frei. Mit Behinderungen ist während der Bergungsarbeiten zu rechnen. Derweil sichert die Polizei die Unfallstelle ab.   

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr