Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Alkoholisiert am Steuer eines SUV?

Polizeimeldung Alkoholisiert am Steuer eines SUV?

Die Polizei in Biedenkopf sucht dringend Zeugen in einem Verdachtsfall von Fahren unter Alkoholeinfluss. Eine solche Tat soll am Dienstagabend ein Verdächtiger mit einem kompakten schwarzen SUV in Angelburg begangen haben.

Voriger Artikel
Grundschule wurde zweimal beschädigt
Nächster Artikel
Versuchter Mord an BVB-Fan

War der Fahrer eines SUV betrunken oder nicht? Dies versucht die Polizei Biedenkopf zu klären.

Quelle: Archiv

Angelburg. Zwar reagierte sein Alkotest positiv, der nicht fahrend angetroffene Mann behauptet aber, nicht am Steuer gesessen zu haben. Um anderslautende Aussagen zu erhärten, bittet die Polizei weitere Zeugen, sich zu melden.

  • Hinweise an die Polizei Biedenkopf, Telefonnummer 06461/92950.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr