Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Dr. Andreas Franken erweitert Vorstand

DVAG Dr. Andreas Franken erweitert Vorstand

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) hat ihren Vorstand erweitert.

Voriger Artikel
Per Express durchs Hinterland
Nächster Artikel
Unterstützung, wenn es in der Lehre hakt

Die DVAG Holding hat ihren Sitz in Marburg.

Quelle: Thorsten Richter

Frankfurt. Auf Anfrage der OP bestätigte das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt, das Dr. Andreas Franken seit dem 1. April den bisher achtköpfigen Vorstand unterstützt.

Er verantwortet die Aufgabenfelder Recht und Personal. Zuvor war der promovierte Jurist für Vorstandsmitglied Udo Corts als Bereichsvorstand Recht im Unternehmen tätig. In seiner neuen Funktion unterstütze Dr. Andreas Franken auch den Vorstandsvorsitzenden Andreas Pohl im Bereich Revision.

Man habe die Hauptaufgaben innerhalb des Vorstands etwas anders und auf eine Person mehr verteilt, weil das Unternehmen gewachsen sei, hieß es.

von Anna Ntemiris

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr