Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Betrunkene Seniorin am Steuer
Landkreis Hinterland Betrunkene Seniorin am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 28.06.2018
Der Polizei ging in Breidenbach eine ältere Frau ins Netz, die betrunken mit ihrem Auto unterwegs war. Quelle: Thorsten Richter
Breidenbach

Die weit über 60 Jahre alte Frau, wie es im Polizeibericht heißt, war mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 253 unterwegs. Sei sei extrem vorsichtig und langsam gefahren.

Bei der Kontrolle der Fahrerin stellte sich heraus, dass sie unter Alkoholeinfluss hinterm Lenkrad saß. Der Alkotest der Seniorin zeigte 1,58 Promille. Die Polizei beendete die Autofahrt, veranlasste eine Blutprobe und stellte den Führerschein sicher.

Die Fahndung nach dem Raser hielt die Polizei trotzdem aufrecht - sie verlief allerdings erfolglos.